16 Stars aus The Walking Dead, die du in Filmen kaum wiedererkennst

[Achtung: Artikel enthält Spoiler aus TV-Staffel 1 bis 4]

The Walking Dead ist oder war ihre Heimat. Andrew Lincoln, Norman Reedus und die weiteren Stars kannst du aber auch in ganz anderen Rollen in Blockbuster-Filmen bewundern. Erkennst du diese 16 auf den ersten Blick?

Bild via amc/mobilegeeks

1. Der romantische Rick

Tatsächlich…Liebe (2003) hieß es für Andrew Lincoln. Er war heimlich in Keira Knightley verliebt. Jetzt zählen für ihn nur noch Carl und Judith.

Bild via tumblr

2. Bob der Gangsta

In Money Train (1995) überfiel Lawrence Gilliard Jr. Wesley Snipes und Woody Harrelson. Das einzige was er in TWD ausrauben will ist der Schnapsladen.

Bild via indiewire

3. Schwester Maggie

Dem Casanova (2005) Heath Ledger konnte Lauren Cohen nicht widerstehen. Genau so wie ihrem Überlebenden-Liebling Glenn.

Bild via listal

4. Otis gegen die Dämonen

Pruitt Taylor Vince half Constantine (2005) im Kampf gegen etwas noch schlimmeres als Beißer. Etwas viel schlimmeres.

Bild via tumblr

5. Shane of Wall Street

Auf die zugedröhnten Zaster-Zombies Leonardo DiCaprio und Jonah Hill in The Wolf of Wall Street (2013) war Jon Bernthal bestens vorbereitet.

Bild via tumblr

6. Ceasar in der Zukunft

Zusammen mit Matt Damon wollte Jose Pablo Cantillo nach Elysium (2013). Dort konnte ihn der Governor wenigstens nicht hintergehen.

Bild via tumblr

7. Edwin Jenner, NYPD

Das Gesetz der Ehre (2008) vertrat Noah Emmerich gemeinsam mit Colin Farrell und Edward Norton. In diesem Film hieß der Virus Korruption.

Bild via tumblr

8. Carl auf Abwegen

Am Ende des Weges (2009) landete Chandler Riggs mit Robert Duvall und Bill Murray im Hinterwald. Dort treibt er sich heute ja auch meistens rum.

Bild via hotflick

9. Daryl auf Vampirjagd

Wesley Snipes hatte Norman Reedus in Blade 2 (2002) an seiner Seite. Rauchwaren gehören hier wie da einfach dazu.

Bild via tumblr

10. Hershel Greene der Botschafter

In Last Samurai (2003) spielte Scott Wilson neben Tom Cruise. Seine gute Seele aus TWD war nicht unbedingt gefragt.

Bild via blogspot

11. Rosita im Zwielicht

Christian Serratos war in der Mädchen-Clique von Twilight (2008) mit dabei. Sie tauschte die Brille gegen Waffen und Vampire gegen Zombies.

Bild via twilightlexicon

12. Der Governor und die Frauen

Für eine blonde Dame hatte David Morrissey auch in Basic Instinct 2 (2006) ein Faible. Doch dieses mal verfiehl er nicht Andrea, sondern Sharon Stone.

Bild via tumblr

13. Galaktischer Merle

Bösewichte passen irgendwie zu ihm. Auch in Guardians of the Galaxy (2014) verkörperte Michael Rooker einen gerissenen Banditen.

Bild via tumblr

14. Morgan-Land

Matthew McConaughey mit Penélope Cruz in der Sahara (2005) und Lennie James machte die Sache als Diktator kompliziert. Rick hat es mit ihm auch nicht leicht.

Bild via filmweb.com

15. Andrea am stillen Hügel

Auf einen Horror-Trip nach Silent Hill (2006) verschlug es Laurie Holden. Was sind da schon ein paar Walker, oder?

Bild via tumblr

16. Akte Dale

Jeffrey DeMunn hat in TWD ja eigentlich immer einen Tipp wie es besser geht. In Akte X: Der Film (1998) konnte er sich am Ende aber auch nicht retten.

Bild via hotflick

Mit wem guckst du The Walking Dead?

Teilen Teilen
Bereits 1.127 mal geteilt!
Titelbild via AMC

Dieser Artikel ist Teil unseres Ressorts Couching, in dem sich alles um Serien, Filme, Games und dein geliebtes Sofa dreht! So wie in diesen Artikeln: